Letztes Feedback

Meta





 

Was soll das hier überhaupt.....

Moin,

 

was soll das hier überhaupt? .... das ist eine verdammt gute Frage - ich kann sie nur noch nicht beantworten.

Der Grund ist auf jeden Fall eine krasse Änderung in meinem Leben die sich abzeichnet. Den Ausgang dieser Veränderung kann ich nicht absehen.

 

Keine Ahnung, der erste Funken daran ein Blog zu erstellen kam mir heute morgen. Dieser Gedanke ist mir bis jetzt nicht aus dem Kopf gegangen.

Also probiere ich es - was kann ich schon verlieren?

my Way Home

- ein komischer Titel ..... eine spontane Entscheidung weil es den ursprünglich erdachten Namen schon gibt.

Aber vielleicht ist er passender als ich denke, vielleicht ists meine Reise .... meine Reise in meine Beziehung, in mein Leben, meine Psyche.

 

Das systematische Zerfleddern und neu sortieren meiner Gedanken.

Eine Art der Verarbeitung oder das Absteigen in die Selbsterkenntnis? 

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..... vielleicht ist das hier auch einfach nur wider ein komisches Projekt von mir welches morgen wider stirbt und in Vergessnheit gerät.....  wir werden sehen......

7.5.12 18:20

Letzte Einträge: weiter gehts....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen